Aus einer Industriebrache wurde ein kleines, feines Gewerbegebiet.
Viele Leute kennen die alte Schultheis Brauerei, das wunderschöne Backsteingebäude in der Brauereistraße.
Dahinter gibt es Hallen, die in der Zeit um 1980 gebaut worden sind und den neuen Teil der Brauerei darstellen.
Diese Hallen wurden 2018 von unserem Unternehmen erworben, generalsaniert und renoviert.
Die Neubestimmung heißt nun: Ein Platz für mittelständische Gewerbetreibende im speziellen für das Lager- und Transportgewerbe.
Investitionen in siebenstelliger Höhe haben dieses Gewerbegebiert zu neuem Leben erweckt.
Es steht nun bereit für neue, mittelständige Ansiedler.

Halle Nr. 4. 1.330qm

Die Renovierung dieser Halle ist soeben abgeschlossen worden und steht nun zur Vermietung bereit.
Die Halle ist besonders geeignet für größere Fuhrparkunternehmen, wie Busunternehmen, Schwertransporter , Transportunternehmen.
Die Besonderheit der Halle ist es, dass sie von zwei Seiten eine Zufahrtsmöglichkeit mit vier bestehenden großen Toren. Zwei Tore im Hofbereich haben eine Höhe von 3,90m und eine Breite von 3,50m, zwei Tore im Außenbereich haben die Höhe 4,20m und Breite 3,60m.
Die Halle kann um weitere vier große Zufahrtstore erweitert werden.

Halle Nr. 2

In der Halle Nr. 2 befindet sich im zweiten Stock eine ebenfalls neu renovierte Lagerfläche von 2.500qm.
Diese Lagerfläche ist mit einem Lastenlift mit einer Tragfähigkeit von 5t und einem Flächenmaß von 3m auf 5m sehr gut erreichbar.
In dieser Halle kann alles sicher gelagert werden, was mit dieser Liftkapazität transportiert werden kann.

Auch eine Vermietung der Lagerflächen für eine kurze Zeit von zwei bis drei Monaten ist ebenfalls möglich.

Eine weitere Reihe von kleineren und größeren Lagerflächen sowie auch Büroräumen stehen zur Vermietung bereit.

Rufen Sie uns an!

Wir zeigen Ihnen vor Ort die jeweiligen Möglichkeiten, geeignet für Ihr Unternehmen.