Begrüßung neuer Ansiedler

Wir begrüßen ganz herzlich unseren neuen Ansiedler GLS, General Logistic Systems Germany GmbH & Co. KG.

GLS ist ein internationaler Paketzustelldienst, welcher in Dessau sein neues Verteilerzentrum eröffnet hat.

Mehr Informationen erhalten Sie hier –>>


Aktuelle Vermietungsangebote

Aus einer Industriebrache wurde ein kleines, feines Gewerbegebiet.
Viele Leute kennen die alte Schultheis Brauerei, das wunderschöne Backsteingebäude in der Brauereistraße.
Dahinter gibt es Hallen, die in der Zeit um 1980 gebaut worden sind und den neuen Teil der Brauerei darstellen.
Diese Hallen wurden 2018 von unserem Unternehmen erworben, generalsaniert und renoviert.
Die Neubestimmung heißt nun: Ein Platz für mittelständische Gewerbetreibende im speziellen für das Lager- und Transportgewerbe.
Investitionen in siebenstelliger Höhe haben dieses Gewerbegebiert zu neuem Leben erweckt.

Es steht nun bereit für neue, mittelständige Ansiedler.

Mehr Informationen erhalten Sie hier –>>


Maßgeschneiderte Hallen-Stellplätze in 06847Dessau 

Unser aktuelles Angebot: Ab September 2018 bieten wir in unserem neu renovierten Gewerbegebiet, in einer speziell hierfür reservierten Halle, Stellplätze für

  • Wohnmobile
  • Wohnwagen
  • Boote
  • Oldtimer
  • Baugeräte
  • LKW

fast jeder Größe an.

Die Halle ist neu renoviert, trocken und sauber. Auch ist die Halle Schloss- und Alarm-gesichert. Sie ist speziell für die Abstellung von wertvollen Fahrzeugen geeignet.

Mehr Informationen erhalten Sie hier –>>